Mark Uriarte
May 18, 2026"Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier im Sayuko. Alle waren das erste Mal beim Sayuko essen. Wir waren alle mega positiv überrascht. Für die Weihnachtsfeier haben wir das Buffet gebucht. Anfangs dachten wir die Menge an Sushi wäre zu wenig . Falsch gedacht ! Die Variation und Menge und die Qualität war der HammerY 12/10⭐! Das Ambiente wirkt richtig schön familiär und der Besitzer Fabi ist sowas gastfreundlich und herzlich ! Wir empfehlen jedem das Sayuko zu besuchen . Vielen Dank für den schönen Abend Team Sayuko. Liebe Grüße, Monkey Fitness Community"